Matjes-Held: Schlosshotel Gedern
Wer steckt hinter dem Restaurant?
Hubertus Schultz ist Inhaber und Küchenchef vom Schlosshotel in Gedern. Er ist in der vierten Generation Koch aus Leidenschaft.
Über das Restaurant
Im Schlosshotel Gedern erwartet die Gäste Stil und kulinarische Raffinesse auf höchstem Niveau in historischer Umgebung. Das Motto von Hubertus Schultz: „Es ist nicht entscheidend, das Unmögliche möglich zu machen – sondern das Einfache zu etwas Besonderem.“
Matjes around the world Das Rezept zur Aktion
Hubertus Schultz serviert seinen Gästen im Rahmen von "Matjes around the world": Törtchen vom Rauchmatjes, Rote Bete-Apfelschaum, Cassisgelee, Tramezzini Crouton mit Curry-Rucolacreme.
Deshalb Friesenkrone
"Unsere Gerichte müssen 'delice' sein, also eine Köstlichkeit, eine Wonne, eine Freude, ein Genuss. Das vervollständigen die Produkte von Friesenkrone perfekt. Friesenkrone ist der Top Player in Deutschland und unsere Gäste sind von der gleichbleibend hervorragenden Qualität begeistert", erklärt Hubertus Schultz.